Magic Keyboard / iPad Pro - Scrollen in GoodNotes nicht möglich

Hallo Community,

gerade habe ich folgendes Problem mit dem Magic Keyboard in Verbindung mit GoodNotes festgestellt.

Innerhalb einer Notiz ist ein Scrollen mit der üblichen 2-Finger-Streich-Geste auf dem Trackpad nicht möglich.

In der Dokumentenübersicht, den GoodNotes-Einstellungen usw. funktioniert die Geste problemlos. Kurios ist auch, dass Zoomen auf dem Trackpad mit 2 Fingern in einer Notiz ebenfalls funktioniert. Auch nicht unwichtig: Mit der Magic Mouse 2 kann ich auch ganz normal in den Notizen scrollen.

Folgenes habe ich versucht:

• Neustart
  • App-Einstellungen komplett geprüft
  • Tastatur-Einstellungen komplett geprüft
  • App aktualisiert

Was denkt ihr - muss hier der App-Entwickler einfach ein Update bringen, oder hab ich was übersehen?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 06. Mai 2020 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 22:01

Hallo flx_94,

mit dem letzten Update von GoodNotes klappt es auch mit dem gewünschten scrollen.

Viele Grüße

Oliver