Kein Zugriff auf Mediathek über Samsung TV App

Ich möchte Apple Music über meinen Samsung UHD TV nutzen. Dafür habe ich mich in der entsprechenden App angemeldet.

Über den Tab "Für dich" kann ich indirekt auf Titel aus meiner Mediathek zugreifen und diese abspielen. Wenn ich jedoch direkt über den Tab "Mediathek" auf ebendiese zugreifen möchte, erscheint nur ein Fenster mit Werbung für ein Apple Music Abo und zwei Schaltflächen namens "Jetzt anhören" und "Bereits Anonnent?".

Ich habe bereits ein Abo und habe trotzdem beide Obtionen mehrfach versucht. Es wird immer wieder nach meinener ID und meinem Passwort gefragt (was ich ja bereits eingegeben hatte um überhaupt dorthin zu kommen) und anschließend komme ich immer wieder nur auf die vorige Seite mit der Werbung.

Meine Mediathek besteht nicht aus Titeln, die nur auf meinem Computer existieren. Daran kann es also nicht liegen und wie bereits erwähnt kann ich ja Titel von mir über diese automatisch generierten Playlists unter dem "Für dich" Tab zugreifen. Eine Verbindung zu meiner Mediathek muss also bestehen.

Hat jemand eine Idee was ich sonst noch versuchen kann?

Gepostet am 07. Mai 2020 06:25

Antworten