Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Übernahme aller eMail-Konten vom iPhone in ein MacBookPro

Hallo, habe seit 10 Jahren iPhone's und dort eine ganze Reihe von eMail-Konten hinterlegt, die jedes Jahr von iPhone zu iPhone problemlos übernommen werden.

Jetzt habe ich das neue MacBookPro bestellt und möchte wissen, ob beim Eirnichten des MacBook's mit meinem Apple-Account auch alle eMail-Konten (und anderes, wie WLAN-Zugänge etc) automatisch übernommen werden.

Wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte.

Danke im voraus.

Gepostet am 08. Mai 2020 15:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2020 15:55

Hallo, so lange habe ich selbst aus iphone, ipad und mac - Das Übernehmen von email Konten ging problemlos. Nur bei einem exchange Konto (darüber habe ich mein t-online eingerichtet) musste ich von von Hand nachhelfen. icloud, yahoo usw ohne problem. bei wlan musste ich die Passwörter neu eingeben - aber das war dann auch kein Problem. Grüsse Gerhard

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2020 15:55 als Antwort auf hattonis

Hallo, so lange habe ich selbst aus iphone, ipad und mac - Das Übernehmen von email Konten ging problemlos. Nur bei einem exchange Konto (darüber habe ich mein t-online eingerichtet) musste ich von von Hand nachhelfen. icloud, yahoo usw ohne problem. bei wlan musste ich die Passwörter neu eingeben - aber das war dann auch kein Problem. Grüsse Gerhard

Übernahme aller eMail-Konten vom iPhone in ein MacBookPro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.