Google Chrome startet nicht

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Habe Google Chrome (Neueste Version 64 bite) auf meinem Mac Book Air (2017) installiert. Chrome lässt sich nicht starten. Habe Malwarebyte deinstalliert scheidet auch als Problem aus. Habe es mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt. Leider ohne Erfolg. Mir gehen die Ideen aus ...

Kann mir jemand von Euch helfen ??? Aktuell ist Catalina 10.15.4 installiert.

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 12. Mai 2020 06:49

Antworten