Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Guthaben abgebucht

Guten Tag,

ich habe gestern die App "Waschbrettbauch in 30 Tagen" aufgrund ihrer guten Bewertungen runtergeladen.

Anschließend öffnete sich ein Abo-Fenster welches mir 3 Auswahlmöglichkeiten anbot. Darunter stand, dass zusätzlich ein kostenfreier Probemonat zur Verfügung stünde.

So habe ich das Abo von 32,99€ im Jahr bestätigt und gleich gekündigt, da ich nur von diesem kostenfreien Probemonat Gebrauch machen wollte. (So hat es mir eine Freundin empfohlen die selbst diese App benutzt hatte)

Heute früh schaue auf meinen Kontostand und stelle fest, dass die 32,99€ sofort abgebucht worden sind, ich also weder vom kostenfreien Probemonat Gebrauch machen konnte, noch das Abo gekündigt wurde.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? An wen kann ich mich da wenden?

Mit freundlichen Grüßen


Dominic

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 15. Mai 2020 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2020 18:23

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wende dich bitte an den iTunes Support:

https://support.apple.com/de-de/itunes


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2020 18:23 als Antwort auf dominic110

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wende dich bitte an den iTunes Support:

https://support.apple.com/de-de/itunes


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Guthaben abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.