Unter Windows 10 zeigt im Explorer das Synchronisierungssymbol "ausstehend" aber es passiert bei iCloud Fotos überhaupt nichts. Bei iCloud Drive alles in Ordnung, Benutze iPhone SE 2.

unter Windows 10 (aktuelle Version) zeigt im Explorer das Synchronisierungssymbol "ausstehend" aber es passiert unter iCloud Fotos überhaupt nichts. Das Symbol verändert sich nicht.

Bei iCloud Drive alles dagegen in Ordnung, Benutze iPhone SE 2.

Fehlt ein Treiber????

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Mai 2020 08:38

Antworten