Ruckeln bei AppleTV 4k

Mein Apple TV ist per HDMI (das empfohlene Belkin Kabel) an einen Panasonic OLED TV aus 2019 verbunden. Das ATV erkennt den TV als „Dolby Vision“ und diese Einstellungen habe ich übernommen.

“An Bildrate anpassen“ ist ebenfalls im ATV aktiviert.

Ich nutze die Netflix-TVOs-App. Bei Kameraschwenks, kommt es sporadisch zu einem Mikroruckler, bei sonst einwandfreiem Bild. ATV wurde schon einmal zurückgesetzt und der Fehler tritt wieder auf.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 22. Mai 2020 01:42

Antworten