Manchmal kein Ton bei eingehende SMS !

Hallo 👋

Ich hab seit kurzem das Phänomen das mein IPhone bei eingehender SMS keinen Ton macht.

Hab das IPhone schon zurückgesetzt leider kein Erfolg nach einer Zeit kein pieps mehr.

Applewatch hab ich auch schon entkoppelt, leider kein Erfolg!

Die einzige kurzfristige Lösung ist das IPhone aus und wieder ein zuschalten.

Mitteilungstöne sind eingeschaltet.

Software Update gemacht.

Ich habe zwei SIM Karten in Verwendung von verschiedenen Anbietern. Und das Phänomen tritt auch bei der anderen Nummer auf.

Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 25. Mai 2020 23:48

Antworten