Rückblick - Fotos heute vor X Jahren (automatische Anzeige evtl über Kurzbefehl?)

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Fotos anzuzeigen, die heute vor X Jahren gemacht wurden? Also dass mir alle Fotos angezeigt werden, die GENAU heute vor X Jahren geschossen wurden. Ich kenne nur die Funktion über den Reiter "Suchen" in der Fotos App. Wenn ich dort das aktuelle Datum ohne Jahreszahl angebe, dann spuckt mir die Suche "Datumsangaben" aus. Und eben genau diese manuelle Suche würde ich gerne automatisieren. Entweder über den Reiter "Rückblicke", da weiß ich aber nicht wie. Oder aber noch besser per Kurzbefehl. Kann man solch einen Kurzbefehl erstellen, sodass ich nicht immer das aktuelle Datum in der Fotos App manuell eingeben muss? Kennt sich da jemand aus?

Danke vorab!

Grüße

Marc

iPhone XR

Gepostet am 28. Mai 2020 22:59

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückblick - Fotos heute vor X Jahren (automatische Anzeige evtl über Kurzbefehl?)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.