Die Funktion auf iCloud Drive aktualisieren hängt.
Der Speicher für die iCloud ist schon erhöht.
Es soll ein WhatsApp backup erstellt werden und auf einem neuen iPhone eingespielt werden,
iPhone 6s
Der Speicher für die iCloud ist schon erhöht.
Es soll ein WhatsApp backup erstellt werden und auf einem neuen iPhone eingespielt werden,
iPhone 6s
Ich habe die iCloud unter Windows auf dem PC aktiviert.
Unter Windows habe ich den Button Numbers gedrückt und die Frage erhalten, ob ich convertieren möchte.
Nach der Bestätigung trat das Problem nicht mehr auf. Die Info war von der Apple Hotline.
Ich musste die iCloud noch auf 50GB vergrößern, dass WhatsApp Backup funktioniert.
Hallo Hollywood64,
gib mir doch bitte zu deinem Anliegen noch ein paar Informationen.
Lass es mich gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hi Apple, habe das gleiche Problem aber noch keine wirkliche Lösung. Scheinbar geht die "Aktualisierung" auf Icloud Drive unter IOS Devices nicht, aber auf Windows geht alles. Bei Wechsel der Apple ID klappt alles dann auch auf den IOS Devices auf Anhieb. Daher Vermutung, das es am Apple ID Account liegt?!?!
Danke.
VG
Roland
Hallo, ich hatte das gleich Problem. Geh mal auf https://www.icloud.com/ und klicke auf Numbers. Dort den Anweisungen bezüglich Aktualisierung folgen. Sicherheitshalber mal auch auf Keynote und Pages. Danach müsste es wieder funktionieren.
Danke, jetzt geht das Backup.
Ich kann über iCloud Drive auch am PC auf die Daten zugreifen.
WhatsApp Backup und Restore geht auch.
Vielen Dank
Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem und das Fenster hängt. Wie kann ich hier vorgehen?
Danke, hat funktioniert.
Die Funktion auf iCloud Drive aktualisieren hängt.