Displayschutz iphone SE 2020

Hallo Zusammen,

ich habe das neue iphone 2020 SE.

Ich suche verzweifelt nach einem Displayschutz (Panzerglas).

Hat hier jemand ein Tipp dazu?

Vielen Dank

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 02. Juni 2020 00:47

Antworten
8 Antworten

02. Juni 2020 04:24 als Antwort auf PreCognition

Hallo Uwe,

das ist nett, danke.

Ich habe nach dem Displayschutz bereits online geschaut und auch drei verschiedenste bestellt.

Leider ist bisher keine passende dabei gewesen > Das schreiben auch viele als Austausch > https://www.iphone-ticker.de/iphone-se-2020-8er-huellen-kompatibel-8er-displayschutz-eher-nicht-157111/

Angeblich hat das SE 2020 ein abgerundetes Display also ist anders produziert.

Daher habe ich das Problem hier angeschrieben :)

Danke trotzdem

Grüße

Svenja

04. Juni 2020 00:35 als Antwort auf svenja48

Hallo Svenja,

ich stehe vor dem selben Problem und habe noch kein gut anliegendes Panzerglas für das neue SE finden können.

Es nervt total das bei dem schönen Handy rundrum ein weißer Rand am Panzerglas zu sehen ist weil dieses nicht anliegt.

Konntest du mittlerweile ein Panzerglas finden welches Passgenau auf das neue SE abgestimmt ist?

Gruß Marco

02. Juni 2020 04:39 als Antwort auf svenja48

Hallo, das mit dem leicht gerundeten Kanten - das stimmt! Das kann einen leichten Rand geben - aber fällt nicht so arg auf - besonders wenn man noch eine Hülle drauf hat (ich -! - finde da die von Spigen - Himmel schon wieder Schleichwerbung - gut). Weil so ein iphone ist etwas rutschig und wie schnell geht es von einem glatten Tisch und nicht immer ist unten ein Teppichboden. Schöne Grüsse Gerhard

Kleine Ergänzung: bei einem hatte ich Gläser von omoton gekauft - da gab es gleich zwei in der Packung, samt einer Hilfe zum Aufbringen. Ein andermal war es so - ich hatte mich vielleicht etwas dumm angestellt - da hat mir der Händler kostenfrei eines nachgeschickt. Habe gerade noch mal nachgeschaut - das war von ESR- gibt es beim Händler mit dem „A“ auch noch.

02. Juni 2020 04:31 als Antwort auf svenja48

hallo Svenja, solche Gläser gibt es viele. Die Größe ist die wie beim iphone 8. Entweder in einem Apple Store kaufen - hochwertig, aber kostet auch seinen Preis. Früher haben die Stores die auch aufgebracht - perfekt, aber an die 40 - 50 Euro. Zurzeit aber nicht. Ich selbst habe (das soll jetzt keine Schleichwerbung sein) bei einem online-Händler mit „A“ bestellt. Da erhält man oft ein Gerät dazu und alles zum aufbringen des Glases mit - für ein paar Euro. Ich habe es jedesmal bei meinen Iphönern gut hinbekommen. Kann sein, dass am Rand ein wenig Luft bleibt. Aber naja.... Schau dich doch mal um - ich meine es gibt die wie Sand am Meer. Gruß Gerhard

02. Juni 2020 05:12 als Antwort auf svenja48

Hi Swenja - Gott sei Dank kosten die Gläser nicht so viel. Summiert sich aber doch, wenn es zum x-ten Mal ist. Beim 8er habe ich es mit einem ganz kleinen Rand geschafft. Das Display soll ähnlich sein wie SE 2020. Es ist schon etwas Feingefühl gefragt. Aber nachdem ich nicht so der Feinmotoriker bin, sondern eher Geisteswissenschaftler, schafft das jemand anders bestimmt besser. Natürlich schaue ich neidisch auf KollegInnen, die es im AppleStore haben machen lassen, bes die mattierten Gläser - aber naja. Ich glaube bei ESR wurde ich gefragt, ob ich zufrieden bin - ich war es nicht. Dann bekam ich Ersatz. Viel Erfolg!!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Displayschutz iphone SE 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.