Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud auf PC

Habe iCloud auf meinen PC (Windows 10, Version 10.0.18363) herunter geladen. Beim Starten erhalte ich die Fehlermeldung: Das Aktualisieren auf iCloud für Windows 11.2 ist fehlgeschlagen. Fehler 101. Was kann ich tun?

Windows, Windows 10

Gepostet am 04. Juni 2020 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juni 2020 13:11

Hallo Helmut!


Überprüfe am Besten mal folgendes:

Erfüllst du diese Anforderungen? Systemvoraussetzungen für iCloud

Hast du iCloud für Windows so heruntergeladen, wie hier beschrieben? iCloud für Windows laden

Wenn dir die beiden Artikel nichts gebracht haben, schau dir mal diesen hier an: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten


Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte. Lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juni 2020 13:11 als Antwort auf helmut1002

Hallo Helmut!


Überprüfe am Besten mal folgendes:

Erfüllst du diese Anforderungen? Systemvoraussetzungen für iCloud

Hast du iCloud für Windows so heruntergeladen, wie hier beschrieben? iCloud für Windows laden

Wenn dir die beiden Artikel nichts gebracht haben, schau dir mal diesen hier an: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten


Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte. Lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

iCloud auf PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.