Mein neues MacBook Air (2020) mit externem Eizo Monitor verliert Farbe nach Aufwachen aus Ruhezustand

Mein neues MacBook Air (2020) habe ich für die Arbeit im Home Office mit einem Ethernetkabel über eine ICY Box mit einem Eizo FlexScan EV2450 verbunden. Nach Aufwachen aus dem Ruheszustand zeigt der Eizo eine falsche Farbwiedergabe (grellgrün/grellblau).

Bevor ich als Macunkundiger hier eingreife und z.B. Treiber aus dem Netz lade wäre ich für einfache Handlungshilfern sehr dankbar.

Grüße

Stevie

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Juni 2020 02:51

Antworten