Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook 2013 meine ....@me.com Adresse/Konto anlegen

Ich möchte im Outlook 2013 meine ....@me.com Adresse/Konto anlegen und weiß aber das Kennwort nicht mehr! Was kann ich tun?

Windows, Windows 6

Gepostet am 05. Juni 2020 18:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2020 17:04

Hallo michahof!

Schau mal, so kannst Du ein neues Passwort erstellen bzw. die anwendungsspezifischen Passwörter verwalten.

So erstellst du anwendungsspezifische Passwörter

1. Melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an.
  2. Klicke im Bereich "Sicherheit" unter "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Passwort erstellen".
  3. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nachdem du ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt hast, gib oder füge es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein.

So verwaltest du anwendungsspezifische Passwörter

Du kannst bis zu 25 aktive anwendungsspezifische Passwörter gleichzeitig besitzen. Falls nötig, kannst du Passwörter einzeln oder alle gleichzeitig widerrufen.

2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Klicke im Abschnitt "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Verlauf anzeigen".
  4. Klicke neben einem Passwort, das du löschen möchtest, auf  oder "Alle widerrufen".

Nachdem du ein Passwort widerrufen hast, wird die App, die dieses Passwort verwendet, bei deinem Account abgemeldet, bis du ein neues Passwort erstellst und dich wieder anmeldest.

Zum Schutz deines Accounts werden jedes Mal, wenn du dein primäres Apple-ID-Passwort änderst oder zurücksetzt, alle deine anwendungsspezifischen Passwörter automatisch widerrufen. Du musst neue anwendungsspezifische Passwörter für alle Apps erstellen, die du weiterhin verwenden möchtest.

Support-Artikel: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Gruß!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2020 17:04 als Antwort auf michahof

Hallo michahof!

Schau mal, so kannst Du ein neues Passwort erstellen bzw. die anwendungsspezifischen Passwörter verwalten.

So erstellst du anwendungsspezifische Passwörter

2. Klicke im Bereich "Sicherheit" unter "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Passwort erstellen".
  3. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nachdem du ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt hast, gib oder füge es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein.

So verwaltest du anwendungsspezifische Passwörter

Du kannst bis zu 25 aktive anwendungsspezifische Passwörter gleichzeitig besitzen. Falls nötig, kannst du Passwörter einzeln oder alle gleichzeitig widerrufen.

2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Klicke im Abschnitt "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Verlauf anzeigen".
  4. Klicke neben einem Passwort, das du löschen möchtest, auf  oder "Alle widerrufen".

Nachdem du ein Passwort widerrufen hast, wird die App, die dieses Passwort verwendet, bei deinem Account abgemeldet, bis du ein neues Passwort erstellst und dich wieder anmeldest.

Zum Schutz deines Accounts werden jedes Mal, wenn du dein primäres Apple-ID-Passwort änderst oder zurücksetzt, alle deine anwendungsspezifischen Passwörter automatisch widerrufen. Du musst neue anwendungsspezifische Passwörter für alle Apps erstellen, die du weiterhin verwenden möchtest.

Support-Artikel: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Gruß!

Outlook 2013 meine ....@me.com Adresse/Konto anlegen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.