Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

NRC App synchronisiert nicht

Ich nutze eine AppleWatch (Serie 2) Nike+ Version und die App Nike Run Club (mit IPhone 6S) bis Dienstag ging das Tracken über die Uhr, der Lauf wurde dann in der App synchronisiert. Seit Mittwoch geht nichts mehr (obwohl der via Uhr getrackte Lauf sogar in Health zu finden ist). Das ist irgendwie frustrierend, da die ganze „Statistik“ hin ist. Klar könnte ich eine andere App verenden oder die Läufe manuell eintragen aber dann gehen die Läufe nicht in Challenges ein etc.

Updates der Uhr und der App hab ich schon versucht auch an-und abmelden. Auch das hier empfohlene entkoppeln der Watch habe ich schon versucht, ohne Erfolg.

Apple Watch Series 2, 6

Gepostet am 05. Juni 2020 23:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2021 13:57

Die Lösung auf Reddit gefunden:


„Found a fix thanks to the Team Nike Twitter account:


Go onto your watch and onto the App Store on the actual watch (not on your phone). Search for NRC and update the app from there.


Tested it out afterwards and it worked straight.“


Bei mir funktioniert das auch (Stand: 08.08.21, 14:03).

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2021 13:57 als Antwort auf AnjaZi

Die Lösung auf Reddit gefunden:


„Found a fix thanks to the Team Nike Twitter account:


Go onto your watch and onto the App Store on the actual watch (not on your phone). Search for NRC and update the app from there.


Tested it out afterwards and it worked straight.“


Bei mir funktioniert das auch (Stand: 08.08.21, 14:03).

07. Juli 2020 23:38 als Antwort auf jo69

Hallo, bis jetzt gibt es keine Lösung. Ich habe irgendwann angefangen die Laufeinheit nicht mit der Uhr, sondern mit der App (NRC) auf dem Handy zu tracken/starten. Das geht gut. Parallel tracke ich über die „Aktivitäten App“ der Uhr. Muss Handy wegen der Musik eh immer mitnehmen.

Nicht sehr befriedigend, aber eine andere Lösung hab ich nicht und es hat sich auch keiner gemeldet 🤷🏻‍♀️

NRC App synchronisiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.