Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


NikeRunClub App synchronisiert nicht die Läufe auf der Komplikation

Seit kurzem synchronisiert die NRC Komplikation auf der Watch nicht die Läufe auf der App. Bzw. wenn ich die Komplikation starte fange ich immer bei null an und meine bisherigen Läufe, die aber in der App auf dem iphone sind werden nicht mitgezählt


Apple Watch Series 8

Gepostet am 05. Mai 2023 15:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 14:08

Hallo Pepper2110,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich würde sagen wir fangen zuerst mal mit den grundlegenden Schritten an und schauen, ob es vielleicht schon hilft.


Hast du deine Apple Watch schon mal neugestartet, seit dem dieses Problem aufgetreten ist? Vielleicht hängt einfach ein Prozess im Hintergrund.

Apple Watch neu starten


Hast du auch die aktuelle watchOS Version schon installiert?

Apple Watch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße


Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Mai 2023 14:08 als Antwort auf Pepper2110

Hallo Pepper2110,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich würde sagen wir fangen zuerst mal mit den grundlegenden Schritten an und schauen, ob es vielleicht schon hilft.


Hast du deine Apple Watch schon mal neugestartet, seit dem dieses Problem aufgetreten ist? Vielleicht hängt einfach ein Prozess im Hintergrund.

Apple Watch neu starten


Hast du auch die aktuelle watchOS Version schon installiert?

Apple Watch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße


18. Mai 2023 08:50 als Antwort auf Marcel_IE

Leider habe ich seit einigen Wochen den gleichen Fehler (gehabt). Mehr noch, während des laufens wurde mir keine Zwischenzeit mehr angesagt. Nachdem ich die Apple Watch Ultra sowie das iphone 13 pro komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktioniert wieder die Ansage der Zwischenzeiten. Allerdings habe ich auf dem Zifferblatt die Nike Komplikation installiert. Diese zeigt nur 2 — an, aktualisiert also nicht. Hier komme ich auch nicht mehr weiter. Jemand eine Idee?

NikeRunClub App synchronisiert nicht die Läufe auf der Komplikation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.