In iCloud mehr Fotos als in Fotos App

Hallo Community,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MacBook Air.

Diesen habe ich eingerichtet und die Fotos App hat meine Bilder aus der iCloud geladen. In der iCloud habe ich ungefähr 19.000 Bilder und 1000 Videos. In der Fotos App auf dem Mac Book Air kommen aber nur ca. 13.000 Bilder an.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Kann man die Synchronisation manuell anstoßen so dass auch die Fehlenden Bilder über auf das MacBook Air übertragen werden?

Danke schon mal für eure Tipps.

Gruß

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 06. Juni 2020 14:23

Antworten