Boot Camp - Windows 10 USB Stick erstellen

Guten Tag, ich versuche Windows 10 auf meinem Mac via Boot Camp zu installieren, aber bei der Erstellung passiert nix mehr.

Habe alles auf dem neusten Stand (OS 10.15.5), Sandisk Stick mit 32GB und ne Aktuelle Windows 10 ISO.

Boot Camp läuft bis zur hälfte und macht dann nix mehr. Durch den Fehlenden USB Stick kann ich auch die Installation nicht Starten. Wäre über Hilfe sehr Dankbar.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Juni 2020 10:19

Antworten