Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spiele mit Game Center laden nicht

Spiele, die Game Center verbunden sind, können im Moment bei mir nicht geladen werden. (Im Ladebildschirm bleibt die Ladeanimation hängen...)


Ich hatte das schon einmal. Damals hat geholfen, sich von Game Center ab- und neu anzumelden.


Diesmal ist es ein wenig anders den sowohl, wenn ich Einstellungen -Game Center anklicke, als auch beim Deaktivieren der Game Center Option in den iCloud-Einstellungen friert die Einstellungen App komplett ein und lässt sich nur noch abschießen...


Weder ein gewöhnlicher noch ein erzwungener Neustart des Geräts (iPhone 8 mit iOS 13.5.1) hat geholfen...


Hat jemand eine gute Idee? 😊

iPhone 8

Gepostet am 11. Juni 2020 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2020 16:26

Hallo Cerator!


Da hast du ja schon einige gute Sachen ausprobiert!

Was ich dir vorschlagen würde wäre, dass du es einmal versucht wenn du dich mit einem anderen Netzwerk verbindest, vielleicht funktioniert es ja dann.

Ansonsten würde ich sagen, dass du die Software einmal komplett neu drauf lädst.

Das machst du, indem du das Gerät mit iTunes verbindest.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Pass dabei nur bitte auf, das du auf Aktualisierung und nicht auf Wiederherstellung gehst. Bei der Wiederherstellung werden alle deine Daten von dem Gerät gelöscht.

So oder so würde ich dir Vorschlagen davor noch einmal ein Backup von deinem Gerät zu erstellen:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen


Ich hoffe, dass ich dir damit schon weiterhelfen konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juni 2020 16:26 als Antwort auf Cerator

Hallo Cerator!


Da hast du ja schon einige gute Sachen ausprobiert!

Was ich dir vorschlagen würde wäre, dass du es einmal versucht wenn du dich mit einem anderen Netzwerk verbindest, vielleicht funktioniert es ja dann.

Ansonsten würde ich sagen, dass du die Software einmal komplett neu drauf lädst.

Das machst du, indem du das Gerät mit iTunes verbindest.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Pass dabei nur bitte auf, das du auf Aktualisierung und nicht auf Wiederherstellung gehst. Bei der Wiederherstellung werden alle deine Daten von dem Gerät gelöscht.

So oder so würde ich dir Vorschlagen davor noch einmal ein Backup von deinem Gerät zu erstellen:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen


Ich hoffe, dass ich dir damit schon weiterhelfen konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Spiele mit Game Center laden nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.