Hitzeprobleme mit MacBook Pro 16“:

Ich habe nach wie vor das Problem, sobald ich mein MacBook mit einem externen Bildschirm verwende, dass es extrem heiß läuft und nach 1h nicht mehr zum bedienen ist. (Es hängt alles) Das Problem tritt bei einfachen Anwendungen wie Youtube und Safarie auf. Logic Pro geht überhaupt nicht, da kann ich bereits nach 15Minuten aufhören weil alles hängt.

Das Problem tritt auch auf, obwohl ich mittlerweile das MacBook auf einen Laptoplüfter stelle.

Wann gibt es hier endlich ein Update für dieses Problem? Ich bin laut Internet nicht die Einzige mit diesem Problem?

Das ist echt traurig, man erwartet sich schon, dass ein Gerät funktioniert, vorallem wenn man dafür 4500€ hingeblättert hat. Zufrieden bin ich momentan überhaupt nicht und ich bereue, dass ich mein MacBook aus dem Jahr 2013 verkauft habe, dieses ist nämlich schneller und stabiler in Logic gelaufen. 😞

Daten zum MacBook:

max. Konfiguration des neuen MacBook 16“ mit 1TB SSD.

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 13. Juni 2020 01:47

Antworten