AirPods Pro mit Samsung TV verbinden

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich meine neuen AirPods Pro mit meinem Samsung TV gekoppelt. Leider kann ich nicht herausfinden wie und wo man die Lautstärke regeln kann. Mit der TV Fernbedienung geht es nicht und bekomme vom TV den Hinweis die Lautstärke am angeschlossenen Gerät zu steuern. Mit dem IPad und Iphone gehts auch nicht.

Kann man an den AirPods direkt die Lautstärke regeln? Besitze sie erst seit 3 Stunden und finde keinen Hinweis.

Dankeschön für Eure Hilfe!

Gepostet am 13. Juni 2020 13:27

Antworten
10 Antworten

15. Juni 2020 02:51 als Antwort auf reinhardweltenbummler

Hey reinhardweltenbummler!

Die Lautstärke der AirPods Pro kannst Du nur mit anderen Bluetooth-Geräten ändern. Am iPhone wäre es zum Beispiel über Siri möglich. Am Samsung TV müsstest Du in den Einstellungen des TV's nachsehen, wie Du dort die Lautstärke regeln kannst.

Ich würde Dir dazu raten den Support von Samsung mal zu kontaktieren und nachzufragen, wie das möglich gemacht werden kann. Hilfe und Support für Produkte | Samsung Service DE

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro mit Samsung TV verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.