iPhone 11 pro Max gehackt über Bluetooth

Ich habe das Gefühl dass mein iPhone 11 pro Max gehackt wurde. Immer wenn ich meine Kopfhörer mit Bluetooth verbinden will werden mir Beats x angezeigt obwohl ich AirPods besitze. Und wenn ich mal Musik höre geht die nach paar Sekunden aus und die Sprachsteuerung probiert von alleine Kontakte von mir anzurufen. Bitte um hilfe

Gepostet am 15. Juni 2020 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2020 12:47

Moin,

es ist absolut unwahrscheinlich, dass du gehackt wurdest. Selbst das FBI hat da so seine Schwierigkeiten 😉

Ich würde erstmal einen erzwungenen Neustart durchführen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Hilft das nicht, kannst du die betroffenen Geräte im Bluetooth-Menü komplett ignorieren und neu verbinden.