Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

guten tag. ich bin mit dem iPhone und iPad mit den Erinnerungs-App immer gleich. doch die beim Mac nicht. irgendwo muss ich diese verbinden, aber wo? in der Systemeinstellung?

guten tag.

ich bin mit dem iPhone und iPad mit den Erinnerungs-App immer gleich. doch die beim Mac nicht. irgendwo muss ich diese verbinden, aber wo? in der Systemeinstellung?

vielen Dank für die unterstützung

Patrizia Marini

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 16. Juni 2020 08:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2020 15:44

Über den Punkt Systemeinstellungen -> iCloud kommt man zu den entsprechenden Einstellungen.

Dort einen Haken vor "Erinnerungen" machen, dann sollte es funktionieren.

...

...

aus: Ändern der Einstellungen für iCloud - Apple Support