Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Carplay, Apple Music - keine Titel/Playlists (A4 B9)

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines A4 B9.

Ich bin rundum zufrieden, außer mit Apple CarPlay.

Apple Music zeigt mir keine Titel oder Playlists an, gar nichts. Ist carplay aktiv, lassen sich aber manuell einzelne Lieder abspielen.

iPhone XR

IOS 13.5.1

Apple Music Premium

A4 B9 Virtual Cockpit+großes Navi

Etwas abseits vom Thema: Lässt sich die Apple Navigation nicht im Virtual Cockpit anzeigen? Wo beim normalen Navi die Karte gezeigt wird, erscheint wenn Carplay aktiv nur ein Kompass.

Etwas enttäuschend, ganz zu schweigen von der Kabelbindung.

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 16. Juni 2020 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 17:58

Lösung: Wenn ich nur Playlisten habe, aber keine Titel zusätzlich in der allgemeinen Mediathek, wird mir in Carplay nichts angezeigt.

Sobald ich ein beliebiges Lied zur Mediathek hinzufüge, sind plötzlich alle Playlisten und Titel da.

Vielleicht hilft es ja zukünftig Leuten mit gleicher Problematik.