Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music startet bei CarPlay nicht

Seit heute früh kann ich per CarPlay die App Apple Music nicht starten. Das funktioniert nur noch, wenn ich die Wiedergabe auf dem IPhone 12 Pro Max starte, oder per Siri. Gestern konnte ich AM noch problemlos über CarPlay starten und dort auch was suchen. Wenn ich die Wiedergabe übers IPhone gestartet habe, kann ich über CarPlay nichts ändern, zB einen anderen Titel auswählen, oder so, dann verlässt es sofort die App Apple Music und ich muss übers IPhone die Wiedergabe neu starten. Ich nutze das aktuelle IOS 14.5.1

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 18. Mai 2021 14:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 11:40

Ja es funktioniert wieder. In einem anderen Forum wurde gesagt man sollte im Flugmodus das Iphone anschließen, dann AM starten und dann wieder abstecken. Danach den Flugmodus ausschalten und ganz normal wieder anschließen. Das hat letztendlich funktioniert.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Apple Music startet bei CarPlay nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.