Bildschirmzeit: Safari „immer erlauben“

Hallo,

ich nutze die Funktion „Bildschirmzeit“ und „immer erlauben“, um meine privaten und beruflichen Apps auf meinem iPhone getrennt voneinander zu verwalten. Die arbeitsbezogenen Apps deaktiviere ich nach Feierabend, indem ich sie bei „immer erlauben“ nicht hinzufüge.

Leider kann ich dadurch auch nicht mehr uneingeschränkt auf Safari zugreifen. Ich möchte Safari auch außerhalb der definierten Bildschirmzeit nutzen und kann Safari aber leider nicht als „immer erlauben“ hinzufügen.

Bitte um Hilfe! Danke!

Gepostet am 17. Juni 2020 09:36

Antworten
8 Antworten

27. Nov. 2020 01:26 als Antwort auf ines161

Hallo Zusammen,

ich möchte hier noch einmal das Thema ansprechen, da es ein Bug in der Software zu sein scheint!

@Apple: bitte behebt diesen Fehler:

wenn man die Bildschirmzeit-Funktion nutzt und damit nur bestimmte Apps sperrt, funktioniert keine einzige Webseite mehr im Safari-Browser!!!

ich denke nicht, dass das so gewollt ist...

ich lege eine Auszeit fest (8-18Uhr) und erlaube nur bestimmte Apps. Safari wird hier dann auch gesperrt, bzw. keine einzige Webseite zugelassen. Wie kann das sein?

13. Feb. 2021 01:01 als Antwort auf ines161

Wir haben auch seit Monaten das gleiche Problem. Wir haben das iPad für unsere Tochter eingerichtet so dass sie während dem Unterricht keine Spiele spielen kann oder YouTube schauen kann. Jetzt kam es vor das sie für den Unterricht im Internet was suchen musste. Doch leider gab es keine Möglichkeit von Safari das Zeitlimit komplett zu deaktivieren.

Ich möchte mal ganz ehrlich sein liebes Apple-Team.Es sollte doch in euer Interesse sein das die Kunden bei euch bleiben (Safari gehört zu Apple) .

Aber was muss man hier machen um das Problem zu lösen Google App installieren.

so kann man die Konkurrenz stärken. Oder arbeitet da vielleicht an Programmierer mit Google zusammen😉

Bin mal gespannt ob sich das überhaupt einer von Apple durchliest.

Mit freundlichen Grüßen

VANI-WEH

ps. Stark ist man so lange die Kunden Treu sind,Öfters mal auf sie hören.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit: Safari „immer erlauben“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.