Wie lösche ich nicht mehr benötigte/genutzte Pluginns von Waves und iZotope aus dem Plug-In-Manager?

Wie lösche ich nicht mehr benötigte/genutzte Pluginns von Waves und iZotope aus dem Plug-In-Manager?

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 17. Juni 2020 09:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 00:20

Hallo gukev!

Ich habe hier ein bisschen recherchiert und Dir diesen Support-Artikel rausgesucht:

Audio Units-Plug-Ins von Drittanbietern in Logic Pro X umgehen, entfernen oder neu scannen - Apple Support

Ich hoffe, diese Schritte helfen Dir weiter und ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

4 Antworten

21. Juni 2020 01:20 als Antwort auf gukev

Hey gukev!

Komisch, dass sich die Plug-Ins nach dem Update nicht löschen lassen. Ich schlage vor, dass Du hier am besten den Apple Support mal direkt kontaktierst. Damit man das genauer unter die Lupe nehmen kann.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.