update 13.5.1 funktioniert nicht bei iphone x

Hallo! Ich habe eine iPhone X und möchte das Update 13.5.1 installieren. Das Update scheitert aber im Schritt der Überprüfung. Hier kommt nach ewigkeiten die Meldung, dass die Verbindung zum Internet nicht mehr gegeben sei. Aber das ist nicht der Fall.

ich habe das Handy sogar schon zurückgesetzt, habe es aus einem Backup wiederhergestellt, aber es funktioniert nicht.

Das ist nicht das erste Update, das ich nicht installieren kann. Das Handy ist auf stand 13.3.1

Kann mir jemand helfen? Das wäre so toll!

Danke!

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 18. Juni 2020 06:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2020 06:51

Moin,

wenn ein Update auf herkömmlichen Weg nicht funktioniert, empfiehlt sich der DFU-Modus:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten

18. Juni 2020 06:59 als Antwort auf katja105

das iPhone ist auf deine apple ID angemeldet? Kein Vorbesitzer? iPhone sollte 50% Ladung haben oder gleich am Netz. Und in einem wlan das stabil bleibt. Das x erhält noch lange Updates. Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

update 13.5.1 funktioniert nicht bei iphone x

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.