Apple Watch 2 + Nike zurücksetzen auf iOS 5??

Watch 2 + Nike

42-mm-Gehäuse (Modell: A1758)

Kann man die Uhr auf iOS 5 zurücksetzen? Läßt sich mit iPhone 6 nicht koppeln. Ich bin der 2. Besitzer.

Eigentlich ist die Watch mit iPhone 6 kompatibel, aber angeblich sobald sie einmal entkoppelt wurde, ist die für IOS unter 13 nicht mehr nutzbar. Kann jemand helfen

Apple Watch Edition

Gepostet am 19. Juni 2020 13:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2020 21:41

Hallo Kaja,

du hast recht, grundsätzlich geht das, allerdings nicht, wenn die Watch auf WatchOS 6 ist und nein: die Watch kannst du selbst leider nicht zurücksetzen.

Was funktionieren könnte ist:

1. über den Apple Support ein Downgrade zu machen: 0800 6645451
  2. im nächsten Apple Store an der Genius Bar um Unterstützung zu bitten, bitte vorab Termin online vereinbaren.

Ich drücke dir die Daumen

Christine