Dateien in gelöschten Ordner endgültig löschen

hallo zusammen

ich bin ein Apple Neuling und besitze das iPad Pro 12,9 2020er Edition

wie man am Titel vielleicht bereits erkennen kann habe ich Probleme mit dem Ordner endgültig löschen beziehungsweise mit den darin befindlichen Dateien

wenn ich also jetzt Dateien im Dateimanager oder zum Beispiel von LumaFusion

was Bilder und Videos betrifft

werden diese Dateien natürlich in diesen zuletzt gelöscht Ordner abgelegt

wenn ich in diesen Ordner hinein gehe

und die Option an tippe alles auswählen und auf endgültig löschen tippe

dann verschwinden die Dateien augenscheinlich

aber wenn ich aus dem Ordner raus gehe und wieder hinein

dann sind alle Dateien wieder da und selbst ein Neustart mit dem iPad bringt keine Besserung

deswegen meine Frage an euch erfahrenen Nutzer was kann ich tun???

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 21. Juni 2020 05:56

Antworten