Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich benutze macOS Mojave 10.14.6 und kann meine Fotomediathek nicht in die cloud laden.

Der zur verfügung stehende iCloud Speicher beträgt 50 GB, das Datenvolumen der Fotomediathek beträgt ca 35 GB. Meldung beim uploadversuch: Speicher ist voll, upload fehlgeschlagen.

iMac 21.5″, macOS 10.14

Gepostet am 25. Juni 2020 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2020 19:26

Hallo barbara200,

in iCloud werden auch noch andere Sachen gesichert. Automatische Backups der Geräte,

E-Mails, etc.

Öffne mal bitte auf dem Mac die Systemeinstellungen und da iCloud.

In deiesem Fenster wird unten in einem Balken/Grafik die Speicherbelegung

deiner iCloud angezeigt. Da kann man auch sehen was den meisten Speicher belegt.