Musik synchronisieren fehlerhaft

Wer kennt das Problem und wie kann ich es lösen?

Ich habe nach Installation von Catalina auf meinem Macbook (davon kann ich nur abraten!) und nach wochenlanger Wiederherstellung meiner Musikmediathek jetzt endlich eine Synchronisierung auf meinem iPhone gewagt.

Leider erstellt mir Musik nicht nur meine Ordner mit den Playlists, sondern JEDER ORDNER wird doppelt erstellt. Darüber hinaus enthält die Kopie des Ordners eine KOMPLETTE KOPIE der gesamten Mediathek.

Bei sowieso schon über 200 angelegten Ordnern habe ich jetzt weitere 200 Ordner mit jeweils mehr als 21.000 Titeln, also insgesamt 4,2 Mio. Titel + die richtigen 21.000.

Sollte sich dieses Problem nicht lösen lassen, werde ich nach über 10 Jahren nun Apple endgültig den Rücken kehren. Ich bin es jetzt endgültig leid. Das ist nicht mehr das, was ich an Apple geschätzt habe.

Kann mir jemand einen Rat geben. Ich werde noch schier wahnsinnig über diesem Scheiß-Catalina!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Juni 2020 04:23

Antworten