Ist es möglich die Signia mycontrol-App Auf der Apple Watch 5 einzurichten, um damit auch Hörgeräte zu steuern?

Ist es möglich die Signia mycontrol-App Auf der Apple Watch 5 einzurichten, um damit auch Hörgeräte zu steuern?

vielen Dank für die Hilfe schonmal.

Viele Grüße

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 29. Juni 2020 05:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2022 09:27

Hallo! Signia App läuft nicht auf watch. Ich steuere meine Signia Hörgeräte auf der Watch über das Control Center.

Funktioniert perfekt.... Lautstärke getrennt einstellbar und die Hörprogramm sind wählbar. Habe iphone 11 + Apple watch 6.

IOS jeweils der neueste Stand. Viele Grüße

9 Antworten

29. Juni 2020 08:46 als Antwort auf yasemin1979

Moin,

Hörgeräte sind immer mal wieder Thema hier - und wie es bisher immer aussah, gibt es wohl keine eindeutige Lösung.

Am besten wäre es, zuvor deinen Hörgeräteakustiker zu kontaktieren oder es im Apple Store zu testen.

Es gibt spezielle MFI-Hörgeräte, aber diese funktionieren halt nur mit dem iPhone, nicht zwangsläufig mit der Watch.

Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support

Im AppStore konnte ich auf Anhieb nur die Signia-App für iPhone und iPad finden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.