Apple id erstellt für meinen Mann(Android-Nutzer) Einladung zur familienfreigabe verschickt. Funktioniert nicht was mach ich falsch?

Hi, ich habe ein Apple-MUSIC-Familienabo. Mein Sohn und ich nutzen es bereits mit unseren iPhones. Jetzt möchte mein Mann dazu, er hat ein Android Handy. Eine eigene Apple id für ihn haben wir erstellt und die App aus dem Playstore geladen.

ich habe seine Apple id zur familienfreigabe hinzugefügt, doch bei ihm geht das nicht zu bestätigen. Er bekommt die Mail dass ich ihn eingeladen habe die App mitzubenützen aber dann hängt sich das System auf. Habe vom Support schon gehört ich soll seine App neuinstalieren ihn löschen und alles von vorne. Hat aber auch nicht geklappt!

jemand eine Idee?

Gepostet am 01. Juli 2020 05:58

Antworten
2 Antworten

01. Juli 2020 10:41 als Antwort auf karin1977

Moin,

Android und Apple - das ist natürlich so eine Sache 😉

Ich würde mal das Handy deines Mannes neu starten und es erneut versuchen.

Zudem kann versucht werden, die Einladung in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät anzunehmen. Bringt das auch nichts, könnte er versuchen die gewünschten Daten direkt bei Apple Music einzugeben, ohne zuvor die Einladung über die Mail anzunehmen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple id erstellt für meinen Mann(Android-Nutzer) Einladung zur familienfreigabe verschickt. Funktioniert nicht was mach ich falsch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.