Kurzbefehl Fotos Zusammenfügen.

Hallo zusammen.

mich habe mir in der „Kurzbefehle“ App auf dem iPhone einen Ablauf programmiert in dem ich nach einer manuellen Auswahl von Fotos eine Collage dieser Fotos bekomme.

Leider kann ich keinen Befehl im Ablauf hinzufügen, der die Bilder nach der Reihenfolge zusammenfügt, in der ich die Bilder aus dem Album auswähle.

Es wird nach Datum sortiert. Andere Optionen hab sich zwar gefunden, aber keine die eine Reihenfolge der Bilder nach Reihenfolge der manuellen Auswahl im Fotoalbum zulässt.

Was mache ich falsch?

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 04. Juli 2020 22:19

Antworten
3 Antworten

04. Juli 2020 22:27 als Antwort auf Sticks

Hallo, im mac könntest du das Datum der Fotos ändern und damit die Reihenfolge. Habe ich schon gemacht, als bei meiner SLT Kamera das Datum falsch eingestellt war und damit die Fotos anders sortiert. Danach hat alles wieder gepasst. Aber. wie gesagt - im Mac. im Iphone / Ipad ist mir kein Weg bekannt. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl Fotos Zusammenfügen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.