Unvollständige Streckenaufzeichnung beim Fahrradtraining

Wenn ich mit meiner Apple Watch 4 ein Fahrradtraining aufzeichnen will, wird die Strecke nicht komplett getrackt. Bei Geschwindigkeit und Strecke sind dann nur zwei Striche zu sehen ("--"). Zwischendurch funktioniert es manchmal für einige hundert Meter, sodass mir für eine eigentlich 8 km lange Strecke z. B. nur 3 km aufgezeichnet werden.

Ortungsdienste sind alle aktiviert, beim Laufen klappt die Aufzeichnung der Strecke z. B. auch einwandfrei. Neu gestartet habe ich schon, es sind alle aktuellen Updates installiert.

Woran könnte das noch liegen?

Apple Watch Series 4, 6

Gepostet am 04. Juli 2020 22:29

Antworten