Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Drive nicht aktivierbar

Grüße,

ich habe mir vor kurzem ein IPad gekauft und damit ich Dokumente etc. sowohl auf Handy als auch auf dem iPad sehen kann, wollte ich das über iCloud Drive ablegen...nur kann ich Drive nicht aktivieren.

Wenn ich in den Einstellungen auf ICloud gehe und dann Aktivieren möchte kommt nur ein halb angezeigtes Fenster mit „Abbrechen und Aktualisieren“

Selbst über den Browser und der iCloud Seite kommt dann nur „ iCloud Drive kann nicht geladen werden“

Weiß da jemand Rat ?

Gepostet am 08. Juli 2020 20:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juli 2020 13:40

Hallo zusammen,


hier nun was es bei mir gelöst hat - Danke an den Apple-Support.


Geht auf icloud.com auf dem PC (nicht iPad oder iPhone) - ruft dort zB Pages auf also eine Applikation mit der ihr Dokumente erstellen könnt. Nachdem ihr das gemacht habt geht es, zumindest bei mir. Hat dann kurz gedauert bis es sich auf iPhone und iPad gesynct hat aber jetzt geht es einwandfrei.


Viele Grüße

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Juli 2020 13:40 als Antwort auf Troopy

Hallo zusammen,


hier nun was es bei mir gelöst hat - Danke an den Apple-Support.


Geht auf icloud.com auf dem PC (nicht iPad oder iPhone) - ruft dort zB Pages auf also eine Applikation mit der ihr Dokumente erstellen könnt. Nachdem ihr das gemacht habt geht es, zumindest bei mir. Hat dann kurz gedauert bis es sich auf iPhone und iPad gesynct hat aber jetzt geht es einwandfrei.


Viele Grüße

iCloud Drive nicht aktivierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.