Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues iPhone ohne alle Fotos aus der iCloud synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPhone 11 Pro und würde dieses gerne mit meinem letzten iCloud-Backup konfigurieren.

Nun habe ich über 12.000 Fotos/Videos in meiner iCloud. Gibt es eine Möglichkeit, diese Fotos/Videos in der iCloud zu lassen und nicht aufs neue iPhone mit zu "kopieren"? Natürlich kann ich Fotos in den iCloud-Einstellungen ausschalten, dann werden aber auch alle Fotos, die ich mit meinem neuen iPhone mache, nicht zur iCloud hinzugefügt.

Ich würde quasi gerne mit einem leeren Fotoalbum beginnen und die neuen Fotos sollen wie gewohnt in die iCloud hochgeladen werden, ohne, dass die iCloud ALLE meine iCloud Fotos auf das neue Handy hochlädt.

Vielen Dank,

Carrie

iPhone 11 Pro

Gepostet am 08. Juli 2020 22:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2020 22:15

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht leider nicht.

Du wirst eh alle Fotos dann aus der iCloud wieder auf deinem iPhone haben. Die iCloud synchronisiert ja alle deine Bilder zwischen deinen Geräten.

Beste Grüße und bleib Gesund!