Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe Windows ohne den Boot Camp Assistenten gelöscht, wie kann ich nun die Boot Camp Partition löschen?

Ich habe Windows ohne den Boot Camp Assistenten gelöscht, wie kann ich nun die Boot Camp Partition löschen, damit ich die gesamte Festplatte für den Mac wieder verwenden kann? Mein Computer: iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011), OS X El Capitan 10.11.6

Gepostet am 09. Juli 2020 17:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2020 05:47

Vielen Dank ankalinho,

mit Bootcamp geht es leider nicht mehr, das habe ich versucht. Ein Backup habe ich erstellt und jetzt werde ich Deinen Vorschlag, die Festplatte zu formatieren und den Mac aus der Time Maschine neu herzustellen, versuchen. Hoffe es klappt.

Danke nochmals und viele Grüsse

martina263