Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kamera-App iPhone SE20

Habe ein iPhone SE20 gekauft. Beim Benutzen der Kamera-App reagiert der Auslöser zum Fotografieren nicht ideal. Wenn ich den Auslöser für ein Foto antippe, ist die Auslösezeit zu knapp bemessen. Bin sofort im Videomodus. Wenn man am Fotografieren ist, das Handy also am Auge hat, sieht man nicht, das man sich plötzlich im Videomodus befindet. Das ist ärgerlich. Kann man dieses «automatische Umschalten» nicht ausschalten?


iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 11. Juli 2020 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2020 10:34

Hallo willivonzürich


für etwas anspruchsvollere Nutzer empfehle ich immer die App FiLMIC Pro aus dem AppStore

bzw. Adobe Lightroom, denn das iPhone kann natürlich auch im RAW-Format Bilder speichern.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juli 2020 10:34 als Antwort auf willivonzürich

Hallo willivonzürich


für etwas anspruchsvollere Nutzer empfehle ich immer die App FiLMIC Pro aus dem AppStore

bzw. Adobe Lightroom, denn das iPhone kann natürlich auch im RAW-Format Bilder speichern.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Kamera-App iPhone SE20

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.