Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Update möchte sich nicht installieren lassen obwohl ich mit dem wlan verbunden bin was soll ich jetzt machen

Mein Update möchte sich nicht installieren lassen obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin,was soll ich jetzt tun?

Dazu habe ich seit Wochen kein Netz mehr da mein IPHONE angeblich nicht aktualisiert ist,kann mir jemand da helfen

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 11. Juli 2020 17:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2020 17:53

Moin,


wenn ein Update auf herkömmlichen Wege nicht installiert werden kann, wäre es am besten, es im DFU-Modus zu versuchen. In folgendem Link steht, was zu tun ist: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten

11. Juli 2020 17:57 als Antwort auf miri535

Du kannst auch überprüfen wie der Stand des backups ist: Einstellungen - oben dein Name - dann Icloud und den grünen Punkt: icloud Backup - dies sollte auf „ein“ stehen. Unten heißt es dann: letztes erfolgreiches Backup..... Und darüber kannst du das Backup manuell erstellen. Ein weiterer Punkt: der icloud Speicher sollte nicht schon voll sein (Standard 5GB - nicht viel, wenn man viele Daten hat) - sonst geht keine Backup mehr. Dann hochbuchen oder Daten löschen. Viele Grüsse

11. Juli 2020 17:54 als Antwort auf miri535

Hallo, ein update wird gemacht, wenn Du im wlan bist und der iphone mit dem Stromnetz verbunden ist. Dauert halt etwas. viele Grüsse

Mein Update möchte sich nicht installieren lassen obwohl ich mit dem wlan verbunden bin was soll ich jetzt machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.