Apple Pencil Mine abgebrochen

Hallo,

ich habe nun seit mehreren Monaten den Apple Pencil der ersten Generation und bin bzw. war bis jetzt auch sehr zu Frieden.

Aber heute Morgen habe ich meinen Pencil abgelegt und hörte ein leises krachen.

Ich stellte fest das die Mine abgebrochen ist und leider ein Teil noch feststeckt.

Nun meine Frage wir bekomme ich das Teil wieder raus?

Vielen Dank

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 13. Juli 2020 01:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2020 01:13

Moin,

Aus Erfahrung rate ich dir, nicht selbst zu experimentieren! Du solltest dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

6 Antworten

05. März 2021 02:23 als Antwort auf noah196

Hallo,

mir ist gerade das gleiche passiert! Der Stift ist runtergefallen, die Spitze abgebrochen und das Gewinde im Stift stecken geblieben. Ich habe die abgebrochene Spitze genommen und in den Stift gesteckt, um somit das Gewinde loszudrehen. Das scheinbar im Stift feststeckende Stück ist nach dem Losdrehen rausgefallen, sodass ich eine neue Spitze einsetzen konnte.

Ich hoffe, ich kann ein euch mit diesem Trick helfen!

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil Mine abgebrochen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.