Erfahrungen in punkto Fernseher.

Hallo Ihr Lieben

Mir ist schon bewusst, dass ich normalerweise hier diese Frage nicht stellen dürfte.

Bin aber trotzdem mal ganz frech. Weil Ihr nunmal für mich sehr gute Freunde geworden seid.

Meine liebe Frau und ich richten uns momentan neu ein.

Unser 18 Jahre alter Sony Rückwandprojektor gibt so langsam den Geist auf. Das Bild wird sehr unscharf.

Nun soll ein neuer her.

Habe im Real grosse Fernseher für ca. 1100 € gesehen. Welche Erfahrung habt Ihr so gemacht, und worauf solle ich achten? DVD Player und Sat ist ein muss. Bei Apple TV bin ich noch am überlegen.

LG. on Markus

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Juli 2020 09:10

Antworten