iCloud Abonnement wurde nicht bezahlen und Daten wurden gelöscht

Ich habe meine Icloud nicht bezahlt, alte Kreditkarte hinterlegt, jetzt hab ich das Mail zu spät gelesen und diese ist gelöscht worden. Auf dem Pad kann ich nicht mehr auf Icloud gehen. Habe Familienverwaltung und drei Kinder drinn.

Wie bekomme ich das wieder hin.

Danke schon mal

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Juli 2020 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2020 22:37

Als erste Maßnahme würde ich das Guthaben mit iTunes Guthabenkarten erhöhen, damit kann man auch iCloud Speicherplatz bezahlen.

Dann den Apple Support kontaktieren, ob sich die gespeicherten Daten, die über den kostenlosen 5GB sind, überhaupt noch rekonstruieren lassen.

Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

iCloud Support erhalten

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2020 22:37 als Antwort auf martina124

Als erste Maßnahme würde ich das Guthaben mit iTunes Guthabenkarten erhöhen, damit kann man auch iCloud Speicherplatz bezahlen.

Dann den Apple Support kontaktieren, ob sich die gespeicherten Daten, die über den kostenlosen 5GB sind, überhaupt noch rekonstruieren lassen.

Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

iCloud Support erhalten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Abonnement wurde nicht bezahlen und Daten wurden gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.