Wie kann Ich die App wieder installieren, ohne dass Sie sich meine Anmeldedaten merkt?

Hello,

Ich möchte eine Konto App neuinstallieren, weil mein Konto gesperrt wurde und Ich jetzt einen neuen Online-Zugang erhalten habe. Um diesen aber zu aktivieren, muss Ich die push-TAN-App nochmals löschen und wieder neu herunterladen. Sodass die App quasi auf dem Stand ist wie wenn Ich Sie zum ersten Mal installiert habe. Aber das klappt beim App Store nicht, da Sie sich immer wieder die alten Anmeldedaten merkt und Sie mir dann sagt Ich hätte das falsche Passwort eingegeben.

Wie schaffe Ich dass die App wieder komplett neu auf meinem iphone ist?

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 17. Juli 2020 05:00

Antworten
1 Antwort

17. Juli 2020 05:07 als Antwort auf annik115

Hallo annik115,

schau dazu vielleicht zunächst in deinen 'Schlüsselbund' ob dort die Daten gespeichert wurden.

»iCloud-Schlüsselbund einrichten«

https://support.apple.com/de-de/HT204085

In dem Apple Support Artikel finden sich alle relevanten Informationen dazu.

Eventuell übertragen sich die Daten von der alten Kreditkarte/Bankverbindung in die App.

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann Ich die App wieder installieren, ohne dass Sie sich meine Anmeldedaten merkt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.