Habe neues iPhone konfiguriert und jetzt komme kann ich mich bei der YAZIO app nicht mehr anmelden und die wollen mir sie neu verkaufen was mache ich falsch

Gepostet am 27. Okt. 2021 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 07:08

Hallo Alex1669

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 

In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von YAZIO Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software verantwortlich ist.

Drittanbieter kontaktieren - Apple Support

Ansonsten:

> Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements