Bluetooth funktioniert nicht

Ich habe eine uralte Audio-Stereo-Anlage, die ich nicht hergebe. Damit ich meine digitale Musik hören kann, habe ich einen Bluetooth-Receiver von Logitech gekauft.

Mit dem IPod funktioniert das wunderbar. Das MacBookAir erkennt aber gar nichts, dreht endlos im Leeren.

Auch mit meinem Handy geht nichts: Das Handy erkennt den Mac - das MacBook Air will vom Handy nichts wissen.

Bereits mit meinem uralten MacBookPro hatte ich das Problem, meinte, dass das am Alter liegt. Scheint nicht der Fall zu sein.

Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank im Voraus.

MacBook Air

Gepostet am 18. Juli 2020 03:28

Antworten