Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zugriff auf OneDrive via der Dateien App

Seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr auf Dateien im OneDrive via der Dateien App zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung “Inhalt nicht verfügbar“. Ich habe bereits mehrmals beide Apps deinstalliert und neu installiert. Leider verschwindet die Meldung nicht. Es handelt sich um einen IPad 12.9 inch (2020).


Der Zugriff über die OneDrive App funktioniert reibungslos.


Das Problem ist das selbe auf dem iPhone X.


Gepostet am 23. Juli 2020 17:45

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

11. Feb. 2021 12:24 als Antwort auf xfzx

Ich habe dieses Problem mit dem iPad seit etwa 6 Monaten. Mit dem iPhone klappt alles. Zwischenzeitlich habe folgendes gemacht:


  • alle Kennwörter gelöscht
  • alle MS Apps gelöscht
  • Gerät zurückgesetzt
  • iPad Pro gelöscht
  • neues iPad Pro gekauft
  • alles neu aufgesetzt
  • MS Support kontaktiert (die haben keine Ahnung)


Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Workaround seitdem: Dateien nur in der OneDrive App öffnen.

Zugriff auf OneDrive via der Dateien App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.