Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Dateien, OneDrive Speicherort nur noch Lesen

Hallo,

ich habe auf meinen Dateien OneDrive als Speicherort eingestellt und zu Beginn hat auch alles super funktioniert. Neuerdings kann ich die Dateien aber nur noch öffnen und nicht mehr bearbeiten (wenn ich OneDrive in den Dateien öffne wird mir ganz unten auch noch ein passendes Icon (durchgestrichener Stift) angezeigt.

Das Problem habe ich wie gesagt nur auf dem IPad in den Dateien selber. In der OneDrive App und auf meinem MacBook im Finder kann ich alles ganz normal bearbeiten.

Mit Softwareupdate und OneDrive auf dem IPad neu installieren hab ich’s auch schon versucht 😕

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Gepostet am 24. Feb. 2021 12:45

Antworten