Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Dateienapp und onedrive

Seit ca. 2 Wochen kann ich Dateien auf

meinem IPAD pro mit der Dateienapp mit Quelle onedrive offline nicht mit

allen Menürechten öffnen. Auch ist die Zeichnenfunktion im Dateimanager

dann nicht mehr aktiv. Bei Dateien

Dateien auf dem ipad direkt, ist alles möglich. Offensichtlich sperrt

one drive hier Einstellungen, welche vorher möglich waren. Gerne sende

ich screenshots. MfG



iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 13. März 2021 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2021 19:54

Moin steffen52,


das Problem haben momentan leider viele. Folgendes habe ich dazu herausgefunden: 


Das Problem wird wohl demnächst mit einem Patch/Update seitens Microsoft gelöst. Ich hoffe für dich, dass es zügig passieren wird.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2021 19:54 als Antwort auf steffen52

Moin steffen52,


das Problem haben momentan leider viele. Folgendes habe ich dazu herausgefunden: 


Das Problem wird wohl demnächst mit einem Patch/Update seitens Microsoft gelöst. Ich hoffe für dich, dass es zügig passieren wird.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Dateienapp und onedrive

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.